ELISE MILA – LebensEnergie

IMG_0921

 *** ELISE Mila Energiebehandlung ***

Mit dieser Behandlungsform, die mich selbst auf meinem Wege wohltuend begleitet, lässt sich die LebensEnergie wieder auffüllen!! Das ist erst seit wenigen Jahren möglich!

Bisher wurde mit Abnahme des Chi/Prana, Qi oder wie auch immer diese Lebens-Energie genannt wird, im Laufe des Lebens Alterung bishin zum Tod eingeläutet.

Nun ist es möglich die ELISE LebensEnergie wieder “aufzutanken” ~ Gott sei dank 🙂

Ein weiteres Wunder daran:

Nach ca. 9x können die meisten Körper die Energie wieder selbst aktivieren, so dass der Strom der LebensEnergie dann wieder selbsterneuernd wirken kann ~ HALLELUJA  🙂

Ebenso wird durch die Mila ImpulsTechnik das neue Meridiansystem aktiviert.

Beides führt zu einer enormen und wohltuenden Energieausdehnung bei gleichzeitiger umfassender Erdung in unserem so genannten 4KörperSystem und führt somit zu mehr Balance und Wohlbefinden für Körper, Seele und Geist.

Beethoven hat seinerzeit als reiner Kanal die Töne dieser Energie empfangen, so ist es auch eine Melodie, den wohl jeder wieder-erkennt.

Anbei die Elise HeilungsKlänge in einer besonderen Version zum schon mal zum heilsamen Einschwingen 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=iOcjsGsJHrY

Diese liebevolle und heilsame Energie fördert und unterstützt die Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Daher kann diese Behandlung bei allen körperlichen und seelischen Beschwerden Linderungen verschaffen sowie evtl. den Genesungsprozess verkürzen. Diese kosmische Energie steht immer im Einklang mit den wahren Bedürfnissen der Seele und wirkt niemals manipulierend.

Wichtig zu wissen ist es, dass es sich um eine unterstützende Kraft handelt, die begleitend bei allen Heilungsprozessen parallel zu anderen Therapieformen und ärztlichen Verordnungen ergänzend zur Anwendung genutzt werden kann – sie ersetzt NICHT den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker!

Genießen Sie die Wohltat dieser Energiebehandlung und ziehen Sie ihren vielfachen und individuellen Nutzen daraus

ELISE-MILA -Behandlung

ca. 44 min für 55€

zusätzlich mit individuellen Themenschwerpunkten

ca. 60min für 70 €