Leichtigkeit und Freude

smiley

Gern stehe ich Ihnen mit meiner ganzheitlichen Art des Coachings bei der Reflexion verschiedenster Lebensthemen hilfreich zur Seite. Meine Absicht dabei ist es, auf allen drei Seins-Ebenen eines Menschen positiven und klärenden Einfluss zu nehmen, damit die Leichtigkeit des Seins wieder frei zirkulieren kann.

Dabei streben wir gemeinsam einen Blickwinkelwechsel an

  • von den oft Kraft zehrenden und krankmachenden „Problemen“ und den scheinbaren „Opferrollen“
  • hin zu den darin liegenden Wachstums- und Heilungschancen sowie der Bewusstwerdung unserer Schöpferkraft, zur Neugestaltung des Lebens.

Dieser Wechsel verlangt zwar anfangs eine erhöhte Aufmerksamkeit, um diese wahrlich erkennen und nutzen zu können. Doch so gelingt es oft relativ leicht und schnell sich aus bestimmten unerwünschten und sich meist wiederholenden Erfahrungen und Verhaltensmustern heraus zu lösen.

Das fantastische daran:
die Befreiung daraus spiegelt sich meist sofort in gesteigerter Leichtigkeit und Lebensfreude wider – das ist doch die „Mühe“ der Veränderung wert, nicht wahr?!

60 Minuten für 60 Euro – inklusive Unterlagen