Information und Meditation zur neuen Zeit

IMG_0896

Wir befinden uns im größten Wandel aller Zeiten, alles verändert sich hin zum „Goldenen Zeitalter“.

Wir werden aktuelle Energien als Informationen und in den anschließenden Meditationen bewusst in uns aufnehmen und integrieren, um einen sanften und harmonischen Wechsel in uns zu unserem höchsten Wohle zu vollziehen. Ebenso gibt es Raum für Fragen, damit alltägliche Situationen beleuchtet werden können.

Alles Große ist einfach, so auch die „Anpassungsphase“ in der wir uns befinden , wenn wir nur wissen und spüren, wie wir bewusste Gestalter unseres wohl schönstes Lebens werden in dem nun alles wieder in Einklang kommt.

Ich freu mich sehr, diese Phase mit möglichst vielen bewusst zu Genießen und das lichtvolle Fest zu feiern. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung ebenso in Einzelgesprächen nach Terminvereinbarung.

Information und Meditation zur neuen Zeit                                                                            Sonntags 11.11 – 12.12 Uhr

Preise                                                                                                                                                        11 €
Einzelstunde 55 min / 44 €

Danke für eine rechtzeitige Anmeldung.