Gästestimmen

stimmen

Senden gern auch Sie mir Ihre Rückmeldungen per Mail, um andere Menschen zu inspirieren.

Fernbehandlung

Joana

Wir wollen Dir ganz herzlich, fröhlich, dankbar, erleichtert und zuversichtlich DANKE SCHÖN sagen für die liebevolle Unterstützung, die Du uns vor der OP gegeben hast. Es ist eine Freude und ein großes Geschenk Dich zu kennen. Auch wir senden Dir LICHT und LIEBE 😉

Wohlfühl~Gemeinschaft

Semra

Vielen Dank liebe Selina, der herzlichen Willkommensgrüße und freue mich riesig auf eine wunderschöne gemeinsame Reise mit dir und euch. Möge sich der Göttliche Segen für uns alle auf seine einzigartige Art und Weise im hier und jetzt manifestieren.

Sat Nam, Semra

Spirulina in Rohkostqualität

Tini

(Im 5. Monat Schwanger, Einnahme vom 1. Monat an) Anmerkung ihrer Ärztin nach einer Blutuntersuchung: „Ihre Werte sind sooo gut, dass sie eine 2. Schwangere damit versorgen könnten“ 🙂

TORA’AN’TARIA Chakrenbehandlung

Ina

Danke! Da klärt sich nun etwas, dank Deinem so so wertvollen Dienst am Menschen voller Hingabe.

Heilenergien für Tiere

Petra

Liebe Cornelia, vielen vielen Dank. Es ist so gut, dass du bei den Pferden warst! …Gestern hat Estana mir den Hals und die Wange abgeschleckt wie ein Hund. Es war als wollte sie Danke sagen. Das hat sie noch nie vorher gemacht…

Energetische Raumklärung

Petra

Das war eine schöne Nacht und ein schönes Erwachen – endlich ohne Tränen im Kinderzimmer. … Es ist wundervoll! Vielen lieben Dank ♥

Energetische Fußmassage

Anna

Es ist alles andere als eine übliche Massage, sondern eher eine sanfte in die Tiefe spürbare Behandlung. Voller Vorfreude auf das nächste Mal 🙂

Hotstone – Massage

Marion P.

Boah . . . DEINE MASSAGE hat mir soooooo gut getan ich bin wirklich super entspannt und es geht mir seeehr gut !

Bio-Wohlfühlkleidung von Spirit of OM

Ute S.

In der Kleidung fühl ich mich soo wohl, dass ich sie gar nicht mehr ausziehen mag.

Wohlfühl~Gemeinschaft

Volker                                                                                                                                                    Liebe Cornelia,                                                                                                                                     W o h l f ü h l g e m e i n s c h a f t….  Unter diesem Begriff konnte ich mir nur recht wenig vorstellen. Ich wusste nur eins: wenn DU etwas initiierst, muss es etwas ganz Besonderes sein. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Meditationstechniken, die Du uns beim 1. Treffen  zeigtest, kann man auch wunderbar zu Hause üben. Überhaupt war die Stimmung sehr harmonisch und  intensiv; ich denke, wir alle haben davon profitiert. Es wird bei der/dem einen oder anderen gewiss auch Sichtweisen ändern. Die zarte Pflanze, die da wächst, ist sehr  kostbar und ich bin neugierig, was da noch kommen wird…                                                    

Workshops

Regina
Meine Liebe,
wie immer war der Workshop Ho‘oponopono mit dir ein Genuss! Deine liebevolle und einfühlsame Art mit allen Teilnehmern umzugehen, die berührt mich immer wieder auf´s Tiefste! Alle waren ganz beseelt und viele freuen sich auf einen neuen Termin. Ich mich auch :o)

YOGA

Susi
Liebe Cornelia,
Ich möchte mich einfach mal bei dir bedanken, es ist für mich Seelenyoga und es tut mir gut.
Es macht wirklich viel mit mir.
Liebe Grüße Susi

Ohrenkerzenbehandlung

Alex
Liebe Cornelia,
Deine wunderbaren Rückenmassage genieße ich schon sehr lange. Besonders froh bin ich, deine Empfehlung, die Ohrkerzenbehandlungen auszuprobieren, angenommen zu haben. Es ist eine Wohltat für meine Nasennebenhöhlen und bringt mir Ruhe und Entspannung im ganzen Körper. Lieben Dank dafür und überhaupt für die tolle entspannende Atmosphäre bei dir…!

Goldölmassage

Kerstin
Eine goldige Behandlung in entspannter mütterlicher Geborgenheit. So ist das Licht. Danke Cornelia

Energiebehandlung

Susi
Liebe Cornelia, auch ich bin dankbar dich kennengelernt zu haben und deine Energie spüren zu dürfen! Die Session mit dir hat mir Kraft, Wohlbefinden und Entspannung geschenkt. Ich werde wiederkommen 🙂 und kann jedem empfehlen mal in der Shambala Praxis vorbei zu schnuppern, es kann nur eine Bereicherung werden! 🙂 Liebe Grüße von Susi

Ayurvedische Rückenmassage

Marianne
Beitrag: Vielen Dank für die wunderbaren Massagen und Energien! Schon nach zwei Malen musste ich nicht mehr überlegen, auf welcher Seite ich am besten einschlafe. Gerade meiner Schulter- und Nackenmuskulatur geht es viel besser.
Und um zur Ruhe zu kommen, hilft mir Deine kleine Oase jedes Mal!

Meditation

Anne
Liebe Cornelia!
Du bist immer so positiv und voller Freude und Vorfreude, das steckt so an und ich danke Dir sehr dafür. Die Meditationen leitest Du immer so sehr innig und aus tiefstem Herzen, so dass ich jedes Mal sehr berührt bin und reich beschenkt von Dir gehe. Es tut sehr gut.
Danke vielmals!!! AN’ANASHA

Energiemassage

Vicky
Vielen Dank für die wunderbare Massage und das außergewöhnliche „Wohlfühlpaket“ bei Dir :-)! Nach der Behandlung ging es mir so gut wie schon lange nicht mehr. Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben. Sicher werde ich noch viele Deiner tollen Angebote wahrnehmen. Bis demnächst :-)!