ErwachensBegleitung

IMG_0896Gern begleite ich Menschen in umfassender Art und Weise, um den Weg des eigenen Erwachens bewusst zu genießen und zu gestalten.

Unser Planet und somit alle hier lebenden Wesen befinden sich im globalen Prozess der kompletten Wandlung und Veränderungen zurück ins wache Bewusstsein und der „Verlichtung“. Es dreht sich alles schneller und so kann es erfahrungsgemäß sehr dienlich sein, sich den eigenen Themen und Energien zu widmen, damit ein tieferes Verstehen und ggf. optimieren der Vorgänge stattfinden kann. Dieses schafft Vertrauen und eröffnet zudem oft ungeahnte Möglichkeiten, sich auf diese neue Ära – dem goldenen Zeitalter – einzustimmen und frei werdende Potenziale zu seinem höchsten Wohle zu genießen und sinnvoll zu nutzen.

Diese Aufgabe ist mir Ehre und Freude zugleich.

Alles Große ist einfach

In diesem Sinne werden wir uns den persönlichen Themen voller Klarheit und Präsenz widmen, um diese so wie es richtig und gut ist mit Hilfe und Führung der geistigen Welt zu bereinigen und erlösend freizugeben.

Wir alle sind unsere eigenen MeisterInnen – wie erfüllend, wenn wir uns dessen wieder gewahr werden und uns aus Enge und Opferrollen befreien und stattdessen das stärkende JA zu unserer Schöpferkraft annehmen, die Essenz von ICH BIN.

Alles hat seine Zeit und seine perfekten Fügungen, so kann es sehr dienlich sein, für einige Atemzüge inne zu halten, um zu spüren, ob sich dieses Angebot für den eigenen Weg – vielleicht für die nächsten anstehenden Entscheidungen und Schritte – stimmig anfühlt.

unser Herz kennt stets die allwissende Antwort

Das Angebot umfasst 4 Sequenzen:

  • 3 x 33 min persönliche Begleitung für sich zeigende Themen, Situationen, Wahrnehmungsveränderungen…
  • 1 Fernritual mit den aufgestiegenen Meisterinnen LADY NIGHTINGALE und KWAN YIN u.a., um den Weg des individuellen Erwachens zu ebnen
  • Energieausgleich 99,90 Euro – fällig zum ersten Termin
  • Eine persönliche Vorabberatung ist selbstverständlich kostenfrei möglich